Über mich

Über mich
Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe diesen Beruf auch jahrelang ausgeübt. Doch es war nur ein Teil von mir damit glücklich, denn es fehlte mir die Kreativität.

Bereits als Kind hatte ich eine Vorliebe für Mode, Schönheit und Pflege.

Als ich mir dann vor über 20 Jahren in einem Nagelstudio die Nägel machen ließ, war ich davon begeistert und dachte mir, das kann ich auch. Mein Interesse war geweckt. Von dort an probierte ich verschiedene Produkte, Arten und Materialien aus.

2008 habe ich mich dann dazu entschlossen, einen Kurs an der Wifi zu besuchen, in der Voraussicht, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach mehreren Weiterbildungen, mit Liebe zur Arbeit und auch zu den Produkten, habe ich nun im Mai 2016 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Was mir für den Kunden besonders wichtig ist:


Wohlbefinden: Im geschmackvoll eingerichteten Studio.

Entspannung: Durch flexible Terminvereinbarung, ohne Zeitdruck!

Leistbare Preise: Jeder sollte sich ein kleines Stück Luxus gönnen!

Zufriedenheit: Mit dem Service, der Qualität von Produkten und Arbeit, durch Genauigkeit, Sauberkeit und Hygiene

Lassen Sie sich auf meiner Seite inspirieren!

Ich würde mich freuen, Sie schon bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen!